Montag, 19. Oktober 2009

Stil vor Talent - Ein minimales electro Wunderkind

Ich hatte schon lange vor, einem meiner kleinen Lieblings Electro Labels hier ein Denkmal zu setzen. Da das Copyright mäßig immer so ne Sache ist, hab ich das verlinken auf Videos mit einem Bild und einem Song drin vermieden. Man weiß ja nie, ob es das Label oder wer anderes reingestellt hat. Eine Latte Myspace Seiten verlinken fänd ich auch doof, also abgewartet und siehe da, Stil vor Talent haben mal nachgelegt. Es gibt jedenfalls jede Menge neue Videos. Und die sind auch noch schick verpackt dank Kai Kurves gutem Motiondesign für z.B. die Oliver Koletzki Clips. Und das ist unteranderm auch der Man, der die Flyer & Promoclips für Stil vor Talent macht.











Da kommt noch mehr. Versprochen!



Und hier noch die coolen Partyflyer & Promo Clips. Ich liebe diese Idee. Ich glaub, da lassen wir uns auch mal was einfallen... ;)






Keine Kommentare:

Kommentar posten