Freitag, 16. Oktober 2009

Curv VS. Curv - The split personality Set - 1:25 Hour only Curv Tracks

Eigentlich bin ich ja gerade Krank und quäle mich mit einer bösen Erkältung. Da ich aber gerade 4 Webseiten abgeschlossen habe und trotz Krankheit recht produktiv bin, kam ich dabei auf die naheliegenste Idee überhaupt: ein komplettes Mixtape von Curv mit Curv Tracks. Einige Songs sind auch in Kooperation mit anderen enstanden. Dazu gehört zum Beispiel die erste Nummer. Ist eigentlich ein Groove Inferno Song. Da ich ihn aber produziert habe, nehm ich ihn mal mit rein... ;) Es gibt noch ne schicke Mash Up Nummer mit Afrika Bambata Vocals, ein James Brown Edit und ein unveröffentlichter Jazzanova Remix. Also viel Spaß beim reinhören.


Curv VS. Curv - The split personality Set - 1:25 Hour only Curv Tracks by curv

Keine Kommentare:

Kommentar posten