Donnerstag, 8. Oktober 2009

Alice Russel neues Video

Heute geht es wieder in die Soul Funk Ecke. Vor ca. 30 Minuten hat Alice Russel nämlich auf Facebook ihr neues Video gepostet. Da ich Alice Russel nach Zusammenarbeit mit Quantic wirklich sehr schätze und sie mit Kushti (eine Kooperation mit produziert von Plaid) eine der schönsten Electroballaden (ja, so was gibt es... ;)) geschrieben hat, pack ich sie doch einfach mal mit in den Blog.

Insgesammt kann man sagen, dass der Song keine Überraschung ist und man fragt sich, wann Alice mal wieder elektronischer wird. Ich würde mich über Remixe freuen. Nichts desto trotz ist sie nach wie vor, die aktuelle, unerreichte UK Soulröhre, da sie schon lange vor Amy & Duffy da war und sicher danach noch da sein wird. Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal der durchbruch???

Keine Kommentare:

Kommentar posten