Samstag, 10. Oktober 2009

Armand Van Helden & A-TRAK Present Duck Sauce - aNYway (Out 26th October)

Armand Van Helden hat gerade seinen Run des Lebens. Ich mein, nach Funk Phenomena kam kaum ein guter Track. Irgendwie will er das wieder gut machen und für meinen Teil gelingt ihm das ganz gut. Aktuell der Stilübergreifenste Produzent. ohne das es wirklich peinlich wird. Lets Dance!

Am 26.10. kommt der Song auf den Markt. Ich hoffe auch als Vinyl, denn die Scheibe will ich haben.






Update:


Habe ja oben geschrieben, ohne das es peinlich wird. Nachdem ich gerade seinen Remix für SNAP! - Rhythm Is A Dancer gehört habe, nehm ich das wieder zurück. Das Ding ist grottig! Könnte allerdings auch heißen, dass selbst Armand den Discoproll*?*!# aus der Nummer NICHT rausbekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten