Freitag, 21. August 2009

Neues Curv Mixtape mit Tracklist

Ich habe in den letzten Tagen ein neues Mixtape zum downloaden online bereit gestellt. Die ganze Aufnahme ist mit Fieber und einer vierwöchigen Abstinenz der Plattenteller entstanden. Hinzu kommt, dass die Luft in meinem kleinen Arbeitszimmerchen nach nur einer halben Stunde unerträglich wird. Ich triefte also auf die Plattenteller. Dennoch zeigt es ganz gut, bei welchen Sound ich mich gerade recht wohl fühle. Also viel Spaß und verzeit die mixtechnischen Schwachpunkte. Es kann nur besser werden... ;)




Tracklist

Higamos Hogamos - The Creeper
Malente - Music Forever
Sepalot - Go Get It (Christian Prommer Remix)
London X-Press Remixe - Cagedbaby Chateaus Remix
Dj T. - Bateria
Luomo - Tessio (Spektre Remix)
Dirty Funker Vs. Mr.Oizoo - Flat Beat(Global Warning Remix)
Armand Van Helden - Playmate (Jesse Rose Remix)
Jesse Rose - Touch My Horn (Crookers Remix)
Stanton Warriors - Shake It Up
Dizee Rascal & Armand Van Helden - Bonkers
Herve Feat. Plastic Little - Cheap Thrills
Mixhell - Boom Da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen