Mittwoch, 19. August 2009

Jimi Tenor auf der Supersportlerfanmeile. YES!

Morgen (20.08.09) gegen 21.00 Uhr ist Berlins heißester Tag. Das liegt allerdings nicht nur am Wetter, sondern auch weil die finnische Kultfigur Jimi Tenor mit Kabu Kabu auf der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor spielt. Und was soll ich sagen: UMSONST. Manchmal kann Berlin soooooooo geil sein... ;)

Und falls keiner mehr weiß, wer Jimi Tenor ist. Der Man wurde zurecht im selben Atemzug (mitte 90er) mit Portishead, Björk, Proppelerheads u.s.w. genannt und hatte gleichberechtigte Rotation auf MTV.

Und an sein Konzert für den gleichnamigen Sender kann ich mich noch wie heute dran erinnern, da er mit seinen Zähnen seine halbe Rhodes zerbissen hat. Ich hoffe, es war seine... ;)

Hier einige Kostproben:









Keine Kommentare:

Kommentar posten