Dienstag, 11. August 2009

Armand van Helden und das 90s Revival

Wann hat das ein Ende? 60s, 70s, 80s Revival. Hui... Die 60er und 70er habe ich ja noch nachvollziehen können. Die 80er hab ich erlebt und empfinde das Revival als mehr als Fragwürdig, da es nun schon volle 10 Jahre geht. Ich finde ja, auch Revivals sollten ein Ende haben!

Und prompt taucht seit längerem auch in meinen Platten so ein Dance House Sound auf, der aus den 90ern stammt. Armand van Helden spielt in seinem neuen Video auch ein wenig damit... ;)

Für mich einfach zu viel. Allerdings sind auch Elemente, die ich sehr mag z.B. den Boogie Beat mit nem nett gezerrtem Bass (Synth?) und Rap, drin. Dennoch empfind ich den Song als eher emotionslos zusammengewürfelt. Schaut einfach selbst.




Die Nummer find ich da schon spannender:

Dizzee Rascal - Bonkers

Keine Kommentare:

Kommentar posten