Samstag, 28. November 2009

Traktor Scratch kommt

Nach der ersten schlimmen Nachricht, das vielleicht Technics den 1210er net mehr baut,kommt nun die zweite gruselige Nachricht: Ich hab mir mit großem wiederstreben letzte Woche Traktor Scratch bestellt.

Und damit geht 16 Jahre langes Vertrauen und Liebe zu Vinyl über einen Tag dahin. Fühl mich wie ein Veräter gegenüber meiner eigenen Überzeugung.

Der Grund ist allerdings ein ganz einfacher. Ich kann meine eigenen Songs nicht spielen, da Vinyl Vibes nicht mehr auf Vinyl releasen wird und ich keine CD-Player habe, um mit denen zu üben. Könnte mir ja meine Songs auch brennen. Nun denn... Laptop habe ich. Turnies habe ich. Also mußte jetzt Traktor her.

Ich werde jedenfalls berichten und bin gespannt, wie es für mich sein wird. Find jetzt schon den Gedanken, bei der Titelauswahl auf einen Rechner zu schauen, furchtbar.

Kommentare:

  1. Ach sieh es nicht zu streng, die Liebe und das Vertrauen in Vinyl gehen doch nicht gleich flöten deswegen.

    Hab auch erst Anfang November diesen "Switch" vollzogen:
    http://arealfake.blogspot.com/2009/11/ni-traktor-scratch-duo-die-ersten.html

    und es bisher nicht bereut ;)

    AntwortenLöschen
  2. na schauen wir mal. ich glaub ja, dass sich mein rücken freuen wird, da ich nicht mehr mit nem case und tasche los muß... ;)

    AntwortenLöschen