Samstag, 28. November 2009

Technics 1210 is DEAD?????

Seit gestern kursiert das Gerücht, das der Technics 1210er eingestellt werden soll. Dieses Gerücht wurde von seiten Panasonics noch nicht dementiert. Allerdings weiß auch Panasonic Deutschland noch nichts davon. Hier mal so einige Links, die ich zu dem Thema sammeln konnte. Wenn es sich bewahrheitet, bricht für mich eine Welt zusammen.

René, der alte Fuchs, war mal wieder einer der ersten: http://www.nerdcore.de/wp/2009/11/27/technics-1210er-are-no-more%E2%80%A6/

Die Welt traut sich mit Bezug auf eine Pressemitteilung(die hat aber noch keiner gesehen):
http://www.welt.de/kultur/article5350114/Technics-stellt-legendaere-Plattenspieler-Serie-ein.html

Die Ausgangsquelle ist inthemix:
http://www.inthemix.com.au/news/intl/45075/Technics_is_dead

Bei Twitter geht auch einiges ab:
http://twitter.com/search?q=%23technicsRIP

Arealfake bringt es auf den Punkt und glaubt den Gerüchten noch nicht ganz:
http://arealfake.blogspot.com/2009/11/neue-geruchte-um-technics-12001210.html

Wir wollen eine Pressemeldung sehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten