Montag, 2. November 2009

Funk me...

Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten nur wenig Erfolg mit der Suche nach Funknummern, die nicht nur mich überzeugen, sondern vor allem das Publikum auf dem Dancefloor. Doch ich bin mal wieder fündig geworden. Wobei das bei Kokolo aus New York wenig verwundert. So war doch schon ihre letzte Single "Soul power" von ihrem aktuellen Album "Heavy Hustling" eine wahre Funkgranate.


Jetzt haben sie wieder nachgelegt und mit "Africa Man" auf ihrem Mailänder Hauslabel Record Kicks eine weitere Single veröffentlicht, und was für eine. Es funkt wieder aus vollen Rohren. Vor allem der Remix von Diesler haut so richtig rein. Funk gemixt mit Afro- Disco. Wahnsinn. Hier schon einmal das Orginal "Africa Man" zum hören, sehen und mitgrooven. Funk me, baby.




Keine Kommentare:

Kommentar posten