Montag, 16. November 2009

Soultime

Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber letzten Mittwoch waren Curv und ich beim Konzert von Alice Russell im Berliner Admiralspalast. Das Konzert fand im Studio des historischen Gebäudes statt und obwohl es bei Stehkonzerten circa Platz für 600 Menschen hat, waren gerademal 350 bis 400 Gäste gekommen. Der Stimmung hat das aber nicht geschadet. Alice Russell und ihre Band (leider ohne Bläser) waren gut gelaunt und hatten auf der Bühne viel Spaß zusammen. Auch das Publikum genoss den Auftritt der Band und konnte sich am Ende des Konzertes über mehrere Zugaben erfreuen. Mich hat vor alllem ihre Präsenz und ihre wahnsinnig schöne Stimme begeistert. Hier ein kleiner Ausschnitt vom Konzert in Berlin.




Alice Russell - "Hurry On Now" // Live @ Admiralspalast Berlin


Keine Kommentare:

Kommentar posten