Montag, 21. September 2009

"DJs Liebling"

Nach drei anstrengenden Wochen voll mit Arbeit, konnte ich am gestrigen Sonntag das erste Mal wieder ein wenig entspannen und nutzte die freie Zeit und das schöne Wetter für ein kleinen Spaziergang. Die Sonne schien, der Himmel war blau, was für ein wunderbarer Spätsommertag. Nachdem ich am Helmholtzplatz eine freie Bank gefunden und meinen Kaffee und ein Stück Kuchen verzerrt hatte, nahm ich das Magazin der Wochzeitschrift "Zeit" in die Hand, las mehrere Artikel und schaute mir Photographien an. Dann stieß ich beim weiteren Durchblättern auf diese kleine Kolumne von Tillmann Prüfer "Wie wird man DJs Liebling" und mich wieder einmal in meiner "Lebensphilosophie", was gut ist, hält auch lang an, bestätigt fühlte. In diesem Fall werden mir 'fast' alle DJs zustimmen. Aber lest selbst....

www.zeit.de/2009/34/Stil-34

Keine Kommentare:

Kommentar posten