Donnerstag, 10. September 2009

11.09.09 - The Toxic Avenger & Goldie Locks im Icon

Was für ein Abend. Knirschender rockender französischer Elektro im Stile von Justice, Sebastian & Boys Noise am 11.09.09 im Icon. Toxic Avenger präsentiert sein kommendes Album und laut den Icon Betreibern wird es eine der Sternstunden in Sachen Electro-Bounce-Fidget-Rave-Rock-Sounds. Und von dem, was ich bis jetzt hören konnte, glaube ich das auch.

Als Bonus gibt es noch Goldie Locks. Die war neulich erst auf dem Cover vom UK-Mixmag zu sehen und beim DJ Magazine für den „Best British Breakthrough Producer Award“ nominiert. Ihr Abend wird ein urbaner Mix aus Elektro, Grime, Dub, Garage, Hip Hop und Pop. Was will man mehr.

http://www.myspace.com/toxavanger
http://www.myspace.com/toxieremixes
http://www.myspace.com/goldielocksmusic





Update:

Keine Kommentare:

Kommentar posten