Mittwoch, 28. April 2010

I HATE DUBSTEP

Arte brachte am 22.09.07 schon bei Trackz einen Bericht über Dubstep, den ich übrings für nicht sehr Aussagekräftig halte. Es wird eigentlich die ganze Zeit nur darüber geschwafelt, das Dubstep das neue heiße Ding ist. Und das es langsam ist und der Bass so toll wobbelt. Jedenfalls war das 2007 und die Szene ist nicht Müde geworden. Denn sie sagen immer noch, dass es das heiße neue Ding ist. Jetzt soll mir nur endlich mal einer nach 6 Jahren verklickern, WARUM???? Und wann er denn endlich kommt, der neue heiße Scheiß...

Die Dupstep Gemeinde konnte mir bisher keinen einzigen Song schicken, der mich davon überzeugt hat, dass Dubstep der neue heiße Shit ist. Ich hab mich wirklich lange mit dem Thema auseinandergesetzt und bin an dem Punkt, dass Dubstep aufgrund seiner Untanzbarkeit (was bisher auch noch keiner wiederlegen konnte) bald wieder im Nirvana versinkt. Ähnlich wie Grime oder Garage...

Und damit kommen wir zur Headline dieses Postings. Denn in dem Bericht wartet Mary Anne Hobbs regelrecht darauf, dass jemand sagt:"I HATE DUBSTEP". Anscheind hat das noch keiner getan und daher schrei ich es jetzt einfach raus: I HATE DUBSTEP!!!



1 Kommentar:

  1. Wenn du irgend wann mal in Düsseldorf bist komm in Royal Beat Club

    http://www.royalbeatclub.com/

    und du bist von deine Dubstep phobie geheilt !!!
    Falls es dir noch keiner gesagt hat Dubstep kann man nicht hören mann muss es erleben ! Du kannst dir millionen dubstep tracks zuhause auf deiner anlage anhören und wirst es nie verstehn oder mal auf so ne party gehn und überrascht sein was das für ein Unterschied ist ! Das liegt an den Tiefen frequenzen und das gibts nur bei dubstep das du dir zuhause nen track anhörst und denkst was für nen scheiß aber im club über die richtige anlage in der richtigen laustärke etc. du über den selben track denkst einfach nur wow ...hier mal ne bessere doku über dubstep falls du englisch kannst ;-)

    http://www.dbstep.be/

    aber das wichtigste ist dubstep kannste nicht zuhause hören das wird mehr als jede andere musik (einschließlich techno) nur für große anlagen und clubs & partys produziert (und somit ist das thema tanzbarkeit schon gegessen)
    und du kannst die tracks die dir geschickt worden zuhause NIEMALS so hören wie du sie hören bzw. fühlen musst um dubstep zu erleben ohne deine halbe wohnung mit boxen zu zu stellen
    genug friedliche leute ein zu laden mit freundlicher stimmung und partylaune
    und nachbarn die es nicht stöhrt wenn ihr teservice vom bassdruck zerspringt obwohl zwei etagen zwischen euren wohnungen liegn ;-) und dein fußboden so wibriert das du denkst deine eltern hätten dich jesus getauft weil du auf wasser gehn kannst ... ;-)

    AntwortenLöschen