Montag, 27. September 2010

Liberty of Art

Nach mehreren Wochen Enthaltsamkeit melde ich mal wieder zu Wort und möchte euch etwas sehr schönes mitteilen. Im August habe ich mein Studium beendet und bin nun voller Tatendrang. Da ich ja mich in den letzten beiden Jahren um das Booking für Groove Inferno gekümmert habe, lag es nicht fern, das auch für andere Künstler zu tun. Also habe ich mit Liberty of Art eine Künstleragentur gegründet, die sich nicht nur Ausschließlich der Musik verschrieben hat. In den Anfangsstunden werde ich zwar den Schwerpunkt auf DJs und Bands setzen, dies soll aber langfristig nicht so bleiben. Einer meiner ersten Artists ist neben Groove Inferno natürlich der Produzent und DJ, Curv aus Berlin. Wie ja bereits schon bekannt, erscheint am 4. Oktober sein Album "Between Here And Nowhere" auf dem Kölner Label Vinyl Vibes Records. Nun findet ihr auch das erste Video zu dem Song Star Calculator, welches auch Curv komplett selbst designt und animiert hat, auf allen gängigen Plattformen wie Youtube, Vimeo, Vieo, MyVideo usw..

Keine Kommentare:

Kommentar posten