Dienstag, 6. Januar 2009

Mit großem Elan ins neue Jahr

2008 war für Groove Inferno ein Jahr mit vielen tollen Höhepunkten. Die Gigs in der Für Freunde Bar und im edmoses in München, im Alten Wasserwerk in Lörrach, im Red Cat Club in Mainz und im Ram'ien in Wien waren ein voller Erfolg. Vielen Dank an Shantisan für seine Gastfreundschaft und noch einmal an alle, die uns in diesem Jahr so unterstützt haben.

Für 2009 stehen schon neue Termine fest. Unteranderem im Januar für München & Lörrach. Im März sind wir dann zum ersten Mal in der Mahagonibar(Augsburg) und im Maki-Club(Ingolstadt) zu Gast. Wir sind schon sehr gespannt.

Auf unser ersten Besuch im Badenener Ventil(Schweiz) freuen wir uns besonders. 2009 wird also ein sehr spannendes Jahr für Groove Inferno!!!

Beste Grüße aus Berlin,

Sonar & Curv

Keine Kommentare:

Kommentar posten