Donnerstag, 3. Juni 2010

GOMMA SUPER SHOW on Tour

Nicht das erste mal poste ich über Gomma, über die Phenomal Handclap Band & Munk. Es ist auch nicht das erste mal, dass ich über das Ritter Butze poste. Aber es ist das erste mal, das alles zusammen in einem Post auftaucht. Die GOMMA SUPER SHOW kommt nach Berlin mit einem Line Up, wovor ich mich einfach nur verbeuge. Sogar Moullinex ist dabei. Der Released gerade ne neue Maxi die ich Hammer finde und Daniel Haaksmann hat diesen Burnerremix von The Phenomenal Handclap Bands - Baby gemacht, welcher Dauergast in meiner aktuellen Playlist ist. Der Remix hat zwar nichts mit dem Abend zu tun, aber das Original. Und das ist Wunderschön und wird hoffentlich gespielt. Das wird ein cooler Abend...


GOMMA SUPER SHOW:

THE PHENOMENAL HANDCLAP BAND (live)
MUNK
TELONIUS
MOULLINEX
MANUEL KIM
CECILE
HUGO CAPABLANCA
NIC JAGGER & DLK


Beginn: Freitag, 4. Juni 2010 um 22:00
Ende: Samstag, 5. Juni 2010 um 11:30
Ort: Ritter Butzke
Straße: Ritterstrasse 24
Stadt/Ort: Berlin, Germany



Hier noch einige Songs & Videos:













Keine Kommentare:

Kommentar posten