Freitag, 20. März 2009

Kutiman RULZ!!!!

Man. Wenn ich nur wüßte, welche Software der gute Kutiman benutzt??? Würde ja fast auf Resolume 3 tippen, könnte aber auch Nuendo (nep... ist vegas pro, siehe nächsten eintrag) sein. Jedenfalls hat Kutiman für mich den Remix neu erfunden und zwei wesentliche Bestandteile dabei noch näher zusammengebracht: Video mit Audio.

Um kurz zu erläutern, was der Kutiman da gemacht hat. Er schnappt sich nen Solo von nem Gitarristen, der das bei Youtube hochgeladen hat und packt es über nen Beat von nem Drummer, der das bei Youtube hohgeladen hat. Dann noch Percussion, Bass, Vocals und so weiter. Ergebnis der ganzen Aktion: 8 supergeniale Songs mit entsprechenden Videos. Die Protagonisten wurden alle gefragt, was heißt, keine Copyright Probleme!

ALSO ANSCHAUEN... UND ZWAR ALLE!!!

http://thru-you.com/#/videos/

Es gibt sie noch. Die kreativen Wundertäter!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten