Montag, 16. Februar 2009

Heute in der Bücherei


Heute habe ich in der Bücherei das Buch Gut aufgelegt! Das Lehrbuch für den DJ entdeckt. Grundsätzlich ist es ein Buch, was ich echt empfehlen kann. Die meisten Informationen und Tips sind wirklich gut und sofort anwendbar. Dennoch sind einige Zeilen dabei, wo man einfach nur noch Schmunzeln mag, wenn man selbst in einer Szene, sei es Hip Hop, House u.s.w. groß geworden ist. Nichts desto trotz, eine Empfehlung und jeden Cent wert.

Bei Amazon anschauen!

Wer noch mehr über den Alltag von Mukker Profis wissen will, sollte sich auch unbedingt das KLF Buch holen. Ein herrlich ironischer Blick mit viel Wahrheit steckt in diesem Buch. Bitte die englische Version suchen. Auch wenn die deutsche Übersetzung mit Euro u.s.w. Sinn macht, ist der Humor in der englischen noch mal nen zacken Schärfer.. ;)

Bei Amazon anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten